DragonBoatCup 2013

Go, Rockets, Go!!!

DSC_0799

Am 25. Mai 2013 fand am Pröbstingsee der 6. DragonBoatCup -zum vierten Mal mit Beteiligung der Remigius- Hauptschule- statt.

Herzlichen Dank an die WohnBau   für die vielfältige Unterstützung, ohne die uns eine Teilnahme kaum möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank gilt dem erfahrenen  Drachenboot- Coach Thomas Becker, der die nette und motivierte Truppe  zu Höchstleistungen anspornte und das eine oder andere verirrte Schäfchen gerade noch rechtzeitig zum Start beförderte. 😉

Spaß und gute Laune waren das eine, Konzentration und Teamgeist das andere, was die hervorragenden Leistungen der Gruppe ausmachte. So reichte es am Ende sogar zu einem grandiosen Sieg im Silberfinale. Hier die Ergebnisliste:  Kompliment an die Mannschaft! Ihr habt die Remigius- Hauptschule würdig vertreten.

dragonboatcup_13_1


dragonboatcup_13_2

… wie schon so oft: Ein herzliches Dankeschön an Marvin B. für so viele tolle Fotos!