Bauernfußball an der RHS?

1
Weit gefehlt! Die „Nachwuchs- Landwirte und Landwirtinnen“ aus der heimischen Umgebung sind eines von 5 Verkleidungs- Sets der Mottowoche der Abschlussklassen. Genau so ein fester Bestandteil der letzten Unterrichtswoche der 10er ist ein Fußball- Turnier, an dem auch eine Lehrer- Mannchaft teilnimmt. Die gute Laune stand auf der Bank im Vordergrund, aber auf dem Feld fanden spannende Spiele statt, an denen sich auch erfreulich viele Mädchen beteiligten. Für die Lehrerinnen ging Frau Rohr sehr kompetent ins Rennen. Die Siege wurden auch entsprechend gewürdigt, so dass nicht nur die Turniersieger einen Preis erhielt, sondern auch die Klasse, die die meisten Mädchen aufs Feld schickte. Dank an Martin Seeger, der uns wie schon oft sowohl bei der Hallentechnik tatkräftig unterstützte, der aber auch nebenbei noch als kompetenter Schiedsrichter agierte.
Insgesamt war es eine sehr harmonische Veranstaltung mit viel Spannung und großem Fun- Faktor.

fusballturnier